News


 Ciril Seifert zum EHC Seewen


Der EHC Seewen freut sich, mit Ciril Seifert einen sehr talentierten Torhüter für die nächste Saison verpflichten zu können. Seifert wird zusammen mit Christian Schön das Goalie-Duo beim EHCS bilden. Mehr dazu im PDF...

Ursprünglich war gedacht, dass Bryan Rüegger mittels B-Lizenz weiterhin für uns spielen wird. Sein Wechsel zum HC Thurgau war schon länger bekannt. Durch die neue Situation in Thurgau (nach dem Abgang von Janick Schwendener) sind die Einsatzchancen von Bryan Rüegger beim HC Thurgau jedoch stark gestiegen, sodass wir nicht mehr mit ihm planen konnten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Bryan beim HCT die Chance für den nächsten Karriere-Schritt erhält. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für seinen vorbildlichen Einsatz in den letzten Jahren beim EHCS/HCI.


 Ciril Seifert zum EHC Seewen.pdf