News


 Vielen herzlichen Dank...


Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz am Hockeyday und Skateathon!

Der Hockeyday und Skateathon 2019 ist bereits wieder Geschichte. Am 3. November fand am Morgen der Hockeyday und am Nachmittag der Skateathon statt. Der ganze Tag war ein grossartiger Erfolg! Die Freude am Eishockey war für mich spürbar und der Einsatz beim Sponsorenlauf war gross. Mit den Einnahmen aus dem Sponsorenlauf sind wir auf Budgetkurs, was für den Verein sehr wichtig ist. Allfällige Gewinner der Challenge werde ich persönlich informieren.

Viele Helfer, Eltern, Spieler, Trainer, Hockeystars und Organisatoren sowie auch die Restaurantcrew haben mit sehr viel Einsatz und Herzblut zum Erfolg beigetragen. Ich möchte mich bei Euch allen herzlichst für Euren Einsatz bedanken!

Euer Präsident
Damian Freitag