Heute Cup-Quali auswärts gegen den SC Herisau


Der EHC Seewen trifft heute Abend in der nächsten Runde der Qualifikation zum Schweizer Cup 2019 auf den SC Herisau. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr im Sportzentrum Herisau. Live-Ticker gibt es unter folgendem Link:

SC Herisau VS EHC Seewen 



 Benefiz Gala-Abend des EHC Seewen


Supporting EHC Seewen

Moderiert von Andy Wolf, musikalisch umrahmt von "Presbyakusis" - und ebenso sportlich wie attraktiv begleitet von Special Guests wie prominenten NLA-Cracks und der amtierenden Miss Schweiz, Jastina Doreen Riederer. Mit grosser Tombola und
Gala-Dinner: 

  • Kalbscarpaccio mit Waldpilzsalat an Nuss-Olivenölvinaigrette
  • Gebratener Rindsrücken an Portwein-Hollandaise
  • Kartoffelflan
  • glasiertes Gemüseallerlei
  • Dessertvariation

    Samstag, 2. Februar 2019
    Rütlisaal, Waldstätterhof, Brunnen 
    18 Uhr: Apéro 
    20 Uhr: Gala-Dinner
    Eintritt pro Person CHF 125 


Ihre Reservierung nimmt unsere Réception gerne entgegen unter
info@waldstaetterhof.ch oder telefonisch unter: Tel. 041 825 06 06





 Nächste Cup-Quali-Runde gegen Herisau


In der gestrigen Auslosung der nächsten Runde auf dem Weg zum Schweizer Cup 2019 wurde dem EHC Seewen ein Auswärtsspiel beim SC Herisau (1. Liga) zugelost. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem sympathischen Club aus dem Appenzell. Das Spiel wird am Mittwoch, 12. Dezember 2018 / 20.00 Uhr in Herisau stattfinden.


 Interhockey Aktion




 IH_Inserat_Nr.146_2811.pdf  

 Erste Hürde in der Cup-Quali überstanden


In der Qualifikation zum Schweizer Cup 2019 konnte der EHC Seewen am Mittwoch-Abend gegen den EHC Bülach mit 5:3 gewinnen. Hier der Link zum Telegramm:

In der Qualifikation zum Schweizer Cup 2019 konnte der EHC Seewen am Mittwoch-Abend gegen den EHC Bülach mit 5:3 gewinnen. Hier der Link zum Telegramm:


Spiel - Telegramm

Sobald die Auslosung für die nächste Runde bekannt ist, werden wir an dieser Stelle wieder informieren. Es verbleiben noch zwei Runden auf dem Weg zum Schweizer Cup 2019.