Kader-Update vom 09.05.2018


Mit Freude dürfen wir die Vertragsunterzeichnung von Cédric Lanz bekanntgeben. Der bald 21-jährige Verteidiger spielte letzte Saison mit einer B-Lizenz für uns 31 Spiele (1 Tor, 1 Assist) und entwickelte sich vorallem gegen Ende der Saison zu einem verlässlichen und soliden Abwehrturm.

Mehr dazu im PDF



 Kader_Update 09.05.2018.pdf  

 Engagement von Fabian Balmer beim EHC Seewen


Vereinsinformation Engagement Fabian Balmer


Sehr geehrte Damen und Herren

Der EHC Seewen und Hockey Innerschwyz freuen sich mitteilen zu dürfen, dass mit Fabian Balmer ein ausgewiesener Fachmann für verschiedene Funktionen im Sportbereich gewonnen werden konnte. Der 32jährige Fabian Balmer spielte in seiner Juniorenzeit für den EV Zug und später als Aktiver beim Küssnachter Schlittschuhclub, beim EHC Bülach und sechs Jahre im Fanionteam des EHC Seewen.


weiter im PDF



 Info_Balmer_Fabian_EHC.pdf  

 Aktion Unihockeystöcke


Aktion:

Unihockeystöcke Exel links/rechts 59.-Fr.  statt 89.-Fr


Restposten:

Unihockeystöcke Fat Pipe rechts 39.-Fr.




Für Info bitte sich bei Roli Baggenstos 079 693 71 74 melden.






 Patrizia Schuler übernimmt die Leitung des Stadion-Restaurants


Die EHCS Gastro GmbH freut sich, mit Patrizia Schuler eine geeignete Nachfolgerin für Barbara Horat als Verantwortliche des Stadion-Restaurants gefunden zu haben. Patrizia half schon seit fast zehn Jahren im Restaurant mit, zuletzt bei Barbara, und auch schon zuvor unter der Leitung von Sybille Bucheli.

Wir sind zuversichtlich, dass Patrizia Schuler unser Stadion-Restaurant erfolgreich weiterführen wird und wünschen ihr jetzt schon viel Freude und Spass bei der Arbeit.


 Kader-Update vom 26. April 2018


Wir freuen uns, mit Yannic Noll einen weiteren jungen und talentierten Spieler in unserem Team willkommen zu heissen. Yannic spielte die letzten drei Jahre bei den EVZ Elite-Junioren, zuletzt als Captain. Der 20-jährige gilt als kampfstarker Stürmer, der als Center und als Flügel eingesetzt werden kann. Mehr dazu im PDF...

Und noch mehr erfreuliche News: Mit Timo Christen, Rino Gisler und Jann Bettinaglio haben drei weitere Spieler um eine Saison verlängert. Es freut uns, dass wir auch nächste Saison auf die vielseitig einsetzbaren Stürmer zählen können. Desweiteren freuen wir uns, dass mit dem Verteidiger Dominik Mennel ein weiterer Spieler aus unserer Elite B-Mannschaft ins 1. Team aufgenommen werden kann. Dafür müssen wir leider künftig auf Corsin Riatsch verzichten.





 Kader_Update 26.04.2018.pdf    Yannic Noll zum EHCS.pdf