Neue Trikots für die Kleinsten


e Erfassungsstufe des EHC Seewen, die Bambini und Piccolo, spielen in dieser Saison in neuen Trikots. Vielen Dank für die grosszüge Unterstützung den Trikotsponsoren:




Müller Metallbau, Goldau
Gislerbau GmbH, Bürglen
Arthur Weber AG, Seewen
Tierpark Goldau
Büro Nord, Küssnacht
RHOdesign, Roman Hospenthal
Stocker & Partner AG, Eschenbach
Tecnopad AG, Ibach
Architekturbüro Eugen Schumacher, Unterägeri 


 Heute wohl beschränkte Parkplätze bei der Eishalle



Wir möchten die Matchbesucher des heutigen Spiels EHC Seewen - EHC Basel (17:00 Uhr) informieren, dass es rund um die Eishalle Zingel wohl zu Parkplatz-Engpässen kommen wird. Dies, weil in der Badi nebenan das Modellflugttreffen stattfindet.

Wir empfehlen deshalb den Matchbesuchern, früh genug zu kommen, weil man allenfalls auf die Parkplätze bei der KIBAG ausweichen muss (oder KIENER-Areal/Seewenmarkt).


 EINKAUFSWOCHE CCM HOCKEY STORE BAAR


25. - 29. SEPTEMBER 2018

Infos im PDF


 Einkaufswochen CCM Hockey Store Baar 2018.pdf  

 Ehrung der zurückgetretenen Spieler


Vor dem Saison-Startspiel EHC Seewen ? Star Forward Morges (5:6 n.V.) wurden gestern 5 langjährige Spieler des EHC Seewen, welche ihren Rücktritt bekannt gegeben hatten, verabschiedet.

Mehr dazu im PDF.



 Ehrungen der Spieler.pdf  

 Informationen zum Heimspiel vom Samstag


Gerne informieren wir euch, dass die bezahlten Saisonkarten morgen Samstag an der Kasse beim Eingang abholbereit sein werden (und auch an den darauffolgenden Heimspielen). Den Matchbesuchern wird empfohlen, früh genug beim Stadion einzutreffen, weil es dadurch zu leichten Verzögerungen bei der Einlasskontrolle kommen könnte.

Auch bitten wir um Verständnis, dass wir künftig beim Zugang in die Eishalle eine zusätzliche Ticketkontrolle machen werden. Dies auch, um die Auflagen der MySportsLeague einhalten zu können. Wir bitten euch deshalb, eure Saisonkarten oder Mitgliederausweise beim Eingang zur Eishalle bereitzuhalten, um diese auf Verlangen vorweisen zu können. Vielen Dank!

Vor dem Spiel werden die zurückgetretenen Spieler Damian Schmidig, Marco Suter, Silvan Holdener, Corsin Riatsch und Samuel Schweiger offiziell verabschiedet. Es wäre diesen verdienstvollen Spielern zu gönnen, wenn ihre Vereinstreue von einem möglichst grossen Publikum verdankt und gewürdigt wird. Wir freuen uns auf euren Matchbesuch!

MySportsLeague, 1. Spieltag:
EHC Seewen - Star Forward Morges
Samstag, 17:00 Uhr. KEB Zingel, Seewen.